Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Erstes Wendorfer Straßenfest war ein voller Erfolg

30.06.2015, Sigrid Anschütz-Kestler, Stralsund

Am letzten Samstag trafen sich Wendorfer - und einige Zarrendorfer Bürger im Privaten Gemeinschaftsgarten „Vielfalt“, Voigdehägerweg 12a zu einem ersten Straßenfest. Die Erwachsenen konnten sich beim gemeinsamen Grillen und dem Austausch der mitgebrachten Picknickkörbe besser kennen lernen. Viel Spaß hatten auch die Kinder, bei einer Märchenstunde, der Einweihung der Schiffschaukel und matschigen Erlebnissen im „Dschungelwald“.

Alle Gäste waren positiv überrascht wie gut das Straßenfest angenommen wurde und freuen sich schon auf den Flohmarkt für groß und klein am 05. September 2015, ab 10:00 Uhr.

Sigrid Anschütz-Kestler

 

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.