Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Erster Auftritt der Band »CA$H«

21.03.2011, Band »CA$H«

Seit ungefähr zwei Jahren haben wir uns immer mal wieder zusammen gesetzt und Lieder einstudiert, um in der Regionalen Schule Garz aufzutreten. Nun sind einige von uns nicht mehr an der Schule, so dass auch keine Auftritte mehr zustande kamen. Nach einer gemeinsamen musikalischen Ferienwoche auf dem Jugendboden in Rambin, haben wir beschlossen eine Band zu gründen. Seit dem 22. Februar sind wir nun die Band »CA$H« und hatten unseren ersten Auftritt am 25. Februar im CJD in Garz. Der Auftritt war toll. Das Publikum gab viel Applaus und war von unseren Liedern begeistert. Bis auf ein Lied, welches wir total »verhauen« haben, sind wir mit unserem Auftritt sehr zufrieden. Wir hatten eine Menge Spaß dabei. Sogar unser Gitarrist war zum ersten Mal richtig locker und nicht mehr so angespannt während des Auftritts. Wir haben Lieder wie z.B.: »Sailing«, »Ich lass dich nicht fallen« (Jahreslosung 2006) oder auch von Pink »fucking perfect« aufgeführt. Unsere Band besteht aus bisher sechs Mitwirkenden, das sind: Kimberly T. und Sabrina Sch. (Sängerinnen), Philipp B. (Gitarre), Jan V. (Keyboard), Lena H. (Bassgitarre) und Erik V. (Schlagzeug).

Ein herzliches Dankeschön an den CJD Garz Gesundheitssportverein, insbesondere an Michael Koenen, der uns diesen Auftritt ermöglicht hat. Außerdem gilt unser Dank dem DJ Marcus Skrzepski für seine große Unterstützung während der Kinderdisco und für die tolle Stimmung, die er angeheizt hat.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.