Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Ernsthaft nachdenken

26.08.2013, W. Lehmann
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "»Auf einen Blick: Würdelos«"
im Rostocker Blitz vom 18.08.2013

Dem Schreiber des o.g. Artikels kann ich nur zustimmen. Ich bin derselben Meinung. Beim Besuch der Hanse Sail habe ich auch das Monument »Denkmal der revolutionären Matrosen« aufgesucht. Es ist nicht mehr anzusehen. Ich kenne es noch sehr gut aus alten Zeiten. Ich bin selbst Rostocker und habe als Soldat den Zweiten Weltkrieg mit all seinen Leiden erlebt. Unsere Stadt Rostock muss das schnellstens verändern. Ich habe auch Gespräche mit auswärtigen Gästen unserer sonst so schönen Stadt geführt. Die Verantwortlichen der Stadt Rostock sollten mal sehr ernsthaft nachdenken.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.