Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Erneute Kriegsverbrechen drohen

15.05.2019, Peter Richartz, Solingen

Es spottet wirklich jeder Beschreibung, wie die Weltgemeinschaft Männchen macht, wenn der amerikanische Obermatscho den Iran wirtschaftlich zerstören will und allen Ländern mit Sanktionen droht, die weiterhin Handel mit Persien treiben. Es scheint wieder mal um das begehrte iranische Öl zu gehen, das Trump sich unter den Nagel reißen will. Er setzt dafür den Weltfrieden auf’s Spiel, indem er mit Kriegsschiffen und Luftwaffe den Iran ohne jegliche Legitimation angreifen will. Schon wieder ein Fall für den Weltgerichtshof. Wann handelt er endlich?

Peter Richartz, Solingen

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.