Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Erfolgreiches Herbstkonzert

11.10.2011, K. Wolfert

Danke sagen möchte der Lehrerchor Bad Doberan auch im Namen seines Gastchores aus Sachsen seinem treuen Publikum.

Trotz strahlendem Sonnenschein und der Befürchtung, die Leute würden lieber an den Strand  oder in den Garten gehen, füllten sich die Reihen des Festsaales in der Kreisverwaltung schnell bis fast auf den letzten Platz. Die Besucher spendeten fast 400 Euro und wurden für ihre Treue mit einem bunten Blumenstrauß bekannter Lieder, Volksweisen und schöner Melodien zum Herbst belohnt.

Freuen können sie sich schon jetzt auf das neue Projekt des emsigen Chorleiters Horst Schirmer und seiner Sänger/-innen, ein brillantes Adventkonzert mit den Reriker Heulbojen am 16. Dezember im Bad Doberaner Münster. Dafür wird von beiden Chören schon emsig geprobt.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.