Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Endlich Klartext

01.11.2017, Wolfgang Mengel, Stralsund

Die Bundestagswahl ist vorbei, die Ergebnisse sind hinreichend bekannt. Herbe Verluste vor allem bei den beiden großen Volksparteien waren zu verzeichnen. Ein Aufwachen der Parteien ist erforderlich, wollen sie nicht weiter die Gunst ihrer Wähler verlieren. Endlich ist jemand da, der Klartext spricht. Die Aussagen des Oberstaatsanwalts und Vorsitzenden des Konservativen Kreises der Christdemokraten des LK V-G, Dr. Sascha Ott, sind zutreffend und kommen endlich mal auf den Punkt. Mit deutlichen Worten kennzeichnet er die von den Parteien verursachten Fehler und zeigt klar auf, was in der Zukunft zu tun ist, um Deutschland für seine Bürger wieder lebens- und liebenswert zu machen. Hervorzuheben ist, dass er die Bürger des Landes im Zentrum seiner Gedanken hat. Ich kann nur hoffen, dass Herr Ott nicht der einzige Rufer in der Wüste bleibt!

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.