Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Eine freundliche Berichtigung zum Beitrag "Weiß der Geier.....".

07.06.2015, Hans Jürgen Grebin, 18107 Rostock
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Weiß der Geier .."
im Wismarer Blitz vom 08.12.1999

Das Unternehmen am Pfingstsonntag war sicherlich den Hünengräbern und damit unseren steinzeitalten Vorfahren gewidmet und nicht den "kleinen Verwandten der Geier". die auch Eier legen und sich damit den Hühnern eher nähern, als den Steinzeit"m e n s c h e n". So kann es einem ergehen, wenn er vor Begeisterung etwas für die Öffentlichkeit hinterlässt und sich nicht noch einmal vergewissert oder von einem guten Verwandten korrigieren lässt. Das kann jedem einmal passieren - daher aber immer aufpassen!

Nichts für ungut!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.