Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Ein wunderbarer Beitrag

19.03.2020, Hartwig Niemann, Rostock
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Dr. Hans Bomke: Vertreibung und Neubeginn vor 75 Jahren"
im Schweriner Blitz vom

Ein wunderbarer Beitrag, der mich in allen Punkten an die eigene Vergangenheit erinnert.

Was wäre die heutige Jugend ohne uns. Nur durch unsere jahrzehntelange Arbeit hat die heutige Jugend das Glück, alles das, was für uns Wunschträume waren, wahrzunehmen.

Nie wieder Krieg! Nur dann wird es möglich sein, dass auch die heutige Jugend überlebt und das weiter entwickelt, was durch unsere Ideen in der Vergangenheit Wirklichkeit geworden ist.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.