Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Ein Guter!

19.12.2011, Erich Weber, Schwerin

Mag sein, dass er Fehler gemacht hat. Da zuvor in der SU keiner Kapital besaß, jedoch einige nach der politischen Wende schnell reich wurden bis hin zum Millionär, konnte dies nur durch gute Beziehungen und Korruption erreicht werden, somit sind einige gerichtliche Verurteilungen rechtens.

Putin hat das Jelzin-Chaos schnell beseitigt, indem er berechtigte Renten und Gehälter endlich regelmäßig auszahlte. Seine heutigen Gegner im Land sind manigfaltig, jedoch uneinig, haben kei Konzept und könnten ein neues Chaos hervorrufen. Seinen Gegnern aus anderen Ländern ist dies recht, weil sie hoffen dadurch leichter gewinnträchtig an die Bodenschätze heranzukommen und setzen deshalb gerne Gerüchte in die Welt. Putin hat dies durchschaut und Maßanhmen getroffen, damit sein Land, hinsichtlich der Bodenschätze, nicht ausgeplündert wird. Dazu gibt es genügend unrühmliche Beispiele in der übrigen Welt!

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.