Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Ein großes Lob

26.08.2011, Uwe Taubald

Ein großes Lob an den ADAC Stralsund-Abschleppdienst in der Werftstraße und an das Autohaus Günter Grassow GmbH u. Co.KG Mazda Vertragshänd-ler, Am Langendorfer Berg 42, 18442 Langendorf!

Am 27. Juli gegen 9 Uhr wollte ich bei schönem Wetter mit meinem PKW Mazda eine Ausfahrt durchführen. Nach dem Ausparken aus der Parktasche musste ich am Fußweg bremsen. Doch, oh Schreck, ich hatte keinen Bremsdruck verspürt, konnte aber mit der Handbremse noch halten. Nach einer persönlichen Sichtkontrolle im Motorraum und erneuter Bremsprobe, leider ohne Erfolg, fuhr ich langsam in die Parktasche zurück und war gezwungen den ADAC Stralsund um Hilfe zu bitten. Der ADAC konnte mir bei dieser Panne nur einen Abschleppwagen schicken. Nach ca. 30 Minuten(!) traf der Abschleppwagen bei mir ein, nahm meinen PKW auf den »Haken« und schleppte ihn zum Mazda-Autohaus Günter Grassow am Langendorfer Berg. Durch meine telefonische Voranmeldung über eine bevorstehende Reparatur der Bremsanlage an meinem Mazda, konnte mein »Mazi« sofort (! ! !) auf die »Bühne« gehoben werden. Nach Feststellung des Schadens und der sofortigen Beseitigung desselben durch das geschulte Werkstattpersonal, konnte ich nach schon einer Stunde (! ) meinen »Mazi« wieder abholen und meine geplante Ausfahrt durchführen. Ich möchte mich hiermit bei dem ADAC-Stralsund dem Werkstattmeister Herrn Bollfraß und dem Werkstattpersonal vom Autohaus Gunter Grassow für die Soforthilfe vielmals bedanken und allen Beteiligten ein großes Lob aussprechen. Danke!!

 

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.