Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Ein großes Dankeschön!

28.07.2015, Andrea Schriefer, Lübberstorf

Im Namen des Vorstandes des Bürgertreffs " Kieck In" Lübberstorf möchte ich auf diesem Weg einmal DANKE sagen. Zunächst einmal bei den zahlreichen Helfern die sich zur Verfügung stellen wenn es um die Vorbereitung von Veranstaltungen geht. Und nicht zu vergessen: der Kuchen für den Basar beim Treckertrffen am 30.05.15! Einer immer leckerer wie der andere - es war eine tolle Auswahl. Von dem erzielten Erlös werden wir zum Beispiel einen Ausflug am 2.9.15 unterstützen und auch die diesjährige Weihnachtsfeier wird wieder einen spannenden Höhepunkt erhalten. Wir haben uns auch gefreut als der neugestaltete Saal eine Grundreinigung erhalten mußte - die Beteiligung war super. Obwohl "Putzen" abends ja auch nicht so der Renner ist. Ein großer Dank gebührt auch der Gemeindevertretung. So eine tolle Unterstützung ist nicht selbstverständlich. Und nicht zu vergessen die Kameraden der Feuerwehr. Ohne deren Hilfe gäbe es kein schönes Zelt und einiges Andere.

Uns bleibt nur der Wunsch nach weiterhin reger Beteiligung unserer Gemeindeanwohner.

Im Namen des Vorstandes A. Schriefer

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.