Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Ein Dank den Organisatoren

20.07.2012, E.R., I.R., H.E.

Zur Seminar-Abschlussfahrt starteten die Mitglieder der Seniorenakademie 55 plus mit drei Bussen von »Otto Möller« bei strömenden Regen nach Usedom.

Unsere Stationen waren u.a. Krummin – Besichtigung der Pfarrkirche St. Michael aus dem 13. Jahrhundert, Koserow – die Salzhütten, Heringsdorf – zurzeit mit der ZDF Bühne im Wasser, Mellenthin – Wasserschloss erbaut 1575, heute ein Hotel mit Schlossbrauerei und noch Karnin mit der Eisenbahnhubbrücke.

Gemeinsam bei Kaffee und Kuchen und herrlichem Sonnenschein stärkten wir uns und zum Abschluss der Fahrt wurde noch mit Sekt angestoßen.

Wir sagen den Organisatoren und den Reiseleitern Danke für den interessanten, schönen Tag.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.