Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Ein bisschen Spott muss sein

06.07.2012, Joachim Fleing, Schwerin
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "»Schlechter Scherz?« und »Tempo-30-Forderung«"
im Schweriner Blitz vom 01.07.2012

Eine spöttische (Rand)bemerkung, (polemischer) Kommentar zu aktuellen Problemen.

Alles klar? Ich bin gespannt, welche Kommentare zu der Glosse vom 1. 7.12 kommen werden.

Ich weiß ja nicht, welchen IQ die Dame von den Vier Pfoten hat, aber eine gute Glosse ist es allemal.

Mit dem Tempo-30-Autor bin ich bis zu einer bestimmten Stelle konform. Der Rest ist eine witzige Glosse.

Hoffentlich werden die ängstlichen Bürger der »Elefantenmast« nicht mal von Leif Tenneman angerufen.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.