Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Die gute Nachricht

03.09.2013, I. Fritzsche

Die Zeitungen sind voll von schlechten Nachrichten – ich habe eine gute. Gestern (31. August – Anmerkung der Redaktion) kam ich nach dem Einkaufen nach Hause, wollte meinen Schlüssel aus der Tasche nehmen, aber meine Handtasche war nicht im Auto. Alles Suchen half nicht. Ich musste mir eingestehen, dass ich sie wohl am Einkaufswagen hängen ließ. Mit bangem Herzen fuhr ich zurück zum Einkaufsmarkt. Ein lieber, ehrlicher Mensch hatte meine Tasche an der Kasse abgegeben. Welch ein Glück für mich! Leider hatte dieser nette Mensch keine Telefonnummer hinterlassen – ich hätte mich gern persönlich bedankt. Das möchte ich wenigstens hiermit tun: DANKE!!!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.