Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Der Hingucker

27.05.2011, Kathrin Laabs, Hagenow

Mit blitzschnellen Hufen und top Pferden wie z. B. Chacco-Blue, Legurio oder Aragon Ruet auf sattgrünen Rasen, endete am 15. Mai das 11. Redefiner Pferdefestival.

Wodurch sich vor allem schon längst das Landgestüt Redefin, als ein absolter Hingucker unter all den anderen Prachtspringen in der internationalen Reitequipe erkämpft hat.

Schon alleine weil es wieder einmal mehr zeigte, dass dies eines der letzten Paradiese für edle Pferde in MV sein kann.

Denn ohne so einer jeglichen Tradition sowie Inspiration würde der Reitsport total verschwinden und mein zweites Buch über »Saphir - Der Traum von einem Pferd« nicht entstehen.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.