Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Denken...

02.01.2020, Georg Müller, Schwerin
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Denken! 01.01.2020, Hartwig Niemann, Rostock in Bezug auf den Artikel "Alter schützt vor Torheit nicht“ Manfred Statzkowski" "
im Schweriner Blitz vom

... gut gemeint, aber womit denn. Ich stimme Ihrem Artikel über Karl Marx und Herrn Statzkowski voll und ganz zu. Es ist schlimm, wenn man im Alter nur noch provozierend auftritt. Aber meistens wollen diese Leute davon ablenken, dass sie selbst die größten Nutznießer aus dem DDR-System waren. Seine Ratschläge sollte man erst selbst befolgen, bevor man sie vollmundig anderen unterschiebt. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr auf die Ergüsse dieses Herrn zu reagieren. Vielleicht verschont er uns nach einer gewissen Zeit der Nichtbeachtung mit seinem Geschreibsel. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Die Unbelehrbaren noch später.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.