Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Das Wort zur Woche Whats App

11.01.2016, Anonym, Rostock (Name dem Verlag bekannt)
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Das Wort zur Woche Whats App"
im Rostocker Blitz vom 10.01.2016

Da fragt sich die Pastorin warum die Tochter ihrer Freundin an Depressionen leidet.

Vielleicht liegt das an den ganzen Abkürzungen die sie sich über Whats App schreibt. Vielleicht sollte Mensch einfach mal hinfahren und normal miteinander reden.

Im übrigen gehört Whats App der Firma Apple. Die bekanntermaßen für ihre Steuertricks bekannt sind. So wurde dieser Firma in Italien fast 900 Millionen Euro Steuerhinterziehung nachgewiesen, aber die müssen nur 330 Millionen Strafe zahlen.

Ob das eine gute Nachricht für den normalen Steuerzahler ist sollte sich die Pastorin mal fragen und ihre Kommunikationswege mal überdenken!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.