Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Das wird wieder spannend

02.06.2018, Karl-Heinz Fehrmann, Schwerin

Die Neuverpflichtungen des SSC Palmberg Schwerin machen neugierig auf eine spannende neue Spielzeit. Auch wenn der Fußball bei den meisten Sportfreunden im Vordergrund steht, kann man die Leistungen der Vollayball-Damen nicht hoch genug schätzen. Was die Mädel in einem Spiel leisten, das ist fantastisch und wird leider auch und vor allem in den Spieler-Gehältern im Vergleich zum Fußball viel zu wenig honoriert. Da gibt es keine Minute ausruhen, ständige Konzentration und voller körperlicher Einsatz sind gefragt. Wenn man das Gehabe mancher Fußballer nach einem geringen Foul so sieht, dann hat man um so mehr Respekt, wenn die Spielerinnen nach vollem Einsatz am Boden aufstehen und ohne Jammern weitermachen. Ich freue mich auf die neue Spielzeit und wünsche den Mädchen alle Erfolge und dem Klub, dass noch mehr potente Sponsoren entdecken, dass das ein echter Werbeträger ist.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.