Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Das macht stolz

14.07.2015, Karl-August Puls, Schwerin

Nach dem Besuch des Miniaturparks in Lankow war meine Familie abermals begeistert und um ein nachhaltiges Erlebnis reicher. Die originalgetreu nachgebauten Gebäude wichtiger Straßen Schwerins sind faszinierend, und zeugen von meisterlicher Qualität. Ein Besuch dort macht stolz auf Schwerin und lässt Lebensfreude aufkommen. Allein der Blick auf das nachgebaute Schweriner Schloss ist unbeschreiblich schön. Leider waren wir – für uns unverständlich – an diesem sonnigen Vormittag die einzigen Besucher. Es ist ein lohnendes Ausflugsziel, sowohl für Einheimische als auch für Gäste. Wissen gar Schweriner nichts von diesem einmaligen Schatz? Ein Besuch lohnt sich wahrlich. Unser Dank gilt den im Miniaturpark Beschäftigten, die diese Anlage so liebevoll pflegen und auf Fragen kompetent und freundlich Antwort gaben.

Karl-August Puls, Schwerin

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.