Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Danksagung

05.04.2017, Willi Behnick, Neubrandenburg

Heute möchte ich einen Leserbrief anderer Art schreiben. Ich denke, es ist an der Zeit, den Mitarbeitern der Leserbriefredaktion des BLITZ-Verlages Danke zu sagen. Danke für die Veröffentlichung von unterschiedlichen Meinungen der Leser in dieser Seite, aber auch in den wöchentlich erscheinenden Zeitungen. Es ist selten in unserem Land, dass ein Verlag Leserbriefe veröffentlicht, die u. a. die fehlgeleitete Politik unserer Regierung oder andere Probleme aufzeigen. Natürlich kann es auch vorkommen, dass ein eingereichter Leserbrief aus irgendwelchen Gründen nicht veröffentlicht wird. Auch wenn man darüber eventuell etwas enttäuscht ist, man will den Menschen ja etwas mitteilen, soll man dafür Verständnis haben.

Nochmals, meinen herzlichen Dank an die Mitarbeiter des BLITZ-Verlages.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.