Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Dankeschön

25.11.2010, Lena Ihbe

Auf diesem Wege möchten sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6a der Integrierten Gesamtschule Baltic-Schule bei den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr in Gehlsdorf und ganz besonders bei Herrn Schankin und Frau Lietzow herzlich bedanken. Durch ihren »Einsatz« konnten wir eine spannende Halloweennacht im Feuerwehrhaus erleben. Mit Grillen und Gruselfilm, Geschichten lesen bei Taschenlampenlicht und anderen Aktivitäten hatten die Schüler großen Spaß. Dank eines Feuerwehrmanns ging es mit Sirene und einem riesigen Schreck zur »Bettruhe« auf Isomatten im Schlafsack. Es war eine schwere und kurze Nacht für alle Anwesenden. Dafür hatten die Schüler, unsere Klassenlehrerin Frau Pribbernow und Frau Lietzow jede Menge Spaß, den wir so schnell nicht vergessen werden.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.