Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Dankeschön

10.06.2015, Karl-August Puls, Schwerin

Liebe Redaktion, ich möchte Ihnen heute an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen. Gleich drei Beiträge im Blitz vom 7. Juni waren für mich eine interessante, inhaltsreiche und informative Sonntagslektüre. So freue auch ich mich über den gelungenen Start der Frühaufsteher vom NDR mit der melodischen Hymne auf unser schönes Mecklenburg-Vorpommern. Im Volksmund würde man sagen, hier haben sich drei gesucht und gefunden. Ein tolles Team, absolut hörbar. Auch die Präsentation des Pampower Hotels unter neuer Leitung zum nunmehr »Schweriner Tor«, war sehr aufschlussreich. Meine Einkehr dort ist schon geplant. Ja, und die Glosse von Heiko Wruck »Jedem seine Rente«, war klasse. Journalistisch und »rentenrechnerisch« toll aufgemacht. Schmunzel mit tiefem Sinn – aber auch Nachdenklichkeit – war garantiert.

Karl-August Puls, Schwerin

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.