Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Danke schön

05.06.2016, Rene Dettweiler, Rostock

Nach einem schönen kleinen Umtrunk im Erdbeerhof machten wir uns am 3. Juni auf den Rückweg nach Rostock und hatten bei Ankunft Bahnhof Mönchhagen noch gute 30 Minuten Wartezeit im Gepäck.Da kam eine nette Frau aus dem Bahnhof ins Spiel, die uns kurz entschlossen zwei Tassen Kaffee aufbrühte und auch noch mit der Frage, ob wir Milch dazu bräuchten, zu uns an die Bank kam.

Da diese nette Frau nicht mal ein Obolus für die Kaffeekasse annahm und den Nachnamen auch nicht preis geben wollte, außer den Vornamen Ramona, möchten wir uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken.

Danke Frau Ramona vom Bahnhof Mönchhagen.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.