Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Danke

04.12.2012, Die Bürgerschaft der »Kinderstadt – Rostock«

Die »Kinderstadt – Rostock« hat am Mittwoch, 14. November, Besucher empfangen. Die Bürgerschaft hat eine Stadtführung mit dem Geschäftsführer Jörg Gothow und zwei Mitarbeitern der WASTRA-PLAN Ingenieurgesellschaft mbH unternommen. Unsere Besucher zeigten sehr viel Interesse am Berufetag und den laufenden Wahlen der Bürgerschaft in der »Kinderstadt – Rostock«. Wir berichteten darüber, dass wir mit sechs Kindern der Bürgerschaft am 2. Kongress der Kinderrechte mit dem Thema »Wir sind nicht nur Deko« teilnehmen möchten. Es ist aber ein sehr weiter Weg nach Stuttgart, der viel Geld kostet. Deshalb freuten wir uns sehr, dass die WASTRA-PLAN Ingenieurgesellschaft mbH uns eine Spende im Wert von 500 Euro übergab. So hatten wir die Möglichkeit nach Stuttgart zu fahren und uns für Kinderrechte einzusetzen. Wir hoffen auf eine weitere und gute Zusammenarbeit. Im Namen der Bürgerschaft der »Kinderstadt – Rostock« möchten wir uns herzlich bedanken!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.