Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

DANKE

02.06.2015, Marlen Rösner, Ostseebad Binz

Das IB Freizeitzentrum Binz möchte sich ganz herzlich bei unseren Spendern bedanken.

 

Ein großes Dankeschön an Fischerei Kuse aus Binz für unseren super tollen Flachbildschirm.

Endlich können wir wieder unsere Lieblingsfilme sehen und das Playstationspielen macht viel mehr Spaß.

 

Außerdem bedanken wir uns bei der Wählerinitiative Pro-Binz. Nachdem unsere alte Tischtennisplatte den „Geist aufgab“, haben wir uns über die neue Platte riesig gefreut.

Mit den neuen Spielgeräten wurde die Platte noch am gleichen Tag eingeweiht.

Nun stehen wieder viele TT-Turniere auf unserem Plan.

 

Herrn Möser von der Binz Therme ebenso ein großes Danke! Die neuen Monitoren für unsere Computerecke werden demnächst angebracht. Dann geht es mit dem großen Surfen und Zocken im Internet weiter!

 

Unsere neue Mirkowelle ist jetzt ein Hingucker in unsere Küche. Dafür möchten wir Familie Eckardt aus Binz danken!

 

Die Kinder und Jugendlichen vom FZ Binz

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.