Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Dank an alle Helfende

04.09.2017, Birgit Burmeister, Rostock

Ich möchte einfach mal Danke sagen. Ich war eine längere Zeit in der Universitätsklinik in Gehlsdorf und litt unter Depressionen. Es war für mich eine sehr schwere und harte Zeit. Jeden Tag musste ich gegen diese Krankheit kämpfen. Jeder, der so etwas schon mal hatte, weiß, wie man darunter leidet. Ich ließ mich dann selber in die Klinik einweisen. Nun möchte ich mich bei allen bedanken, besonders bei den Mitarbeitern der Stationen P2 und P5. Hier wurde mir sehr geholfen und rund um die Uhr konnte ich mit meinen Ängsten und Sorgen zu den Schwestern und Pflegern gehen. Die Oberärzte von beiden Stationen gaben mir Halt und Sicherheit, dass man wieder gesund wird. Die Psychologen waren jeden Tag bei mir und so kam es, dass es mir auch durch die Therapien besser ging. Dafür möchte ich mich bedanken. Natürlich auch bei meiner Familie. Alle waren für mich da und halfen mir ins Leben zurück. Ich weiß wie schwer es war für uns alle.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.