Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Bonus aufgebraucht

13.08.2014, Frank Riechelmann, Rostock
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Leserbrief »Endlich Frieden schaffen«"
im Rostocker Blitz vom 10.08.2014

Über den Artikel von B. Schneider habe ich mich sehr gefreut. Schon in der Schule habe ich gelernt, dass die aggressive Politik, die Israel seit Jahrzehnten ungestraft mit den Palästinensern treibt, verabscheuungswürdig ist.

Warum schaut ein Großteil der Politiker in Deutschland und anderswo immer nur durch die rosarote Brille, wenn es dort um Menschenrechtsverletzungen und Unterdrückung des palästinensischen Volkes geht? Und warum darf Israel Atomwaffen horten, während der Iran dafür abgestraft wird? Den Bonus, den die Israelis für die Verbrechen des NS-Regimes vor rund 70 Jahren von der Welt erhalten hat, muss nun aber bald mal aufgebraucht sein!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.