Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Beteiligt

04.04.2016, Heinz Seidler, Rostock
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Leserbrief »Realitätsfremd«"
im Rostocker Blitz vom 03.04.2016

Wenn man behauptet, andere seien realitätsfremd, dann setzt das voraus, man selbst ist es nicht. »Die Bundeswehr hat ebenfalls an keinen kriegerischen Handlungen teilgenommen.«, schreibt Herr Statzkowski in seinem Leserbrief. Ich erinnere nur daran, dass der Bundeswehr-Oberst Klein in Afghanistan US-amerikanischen Kampfpiloten bei Kundus den Befehl zum Abwurf von Bomben auf eine Menschenmenge gegeben hat, die sich um zwei Tanklaster versammelt hatte, um sich mit Brennstoff zu versorgen. 142 Tote.

Wenn das keine kriegerische Handlung ist, dann sollte Herr Statzkowski Bundesminister werden!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.