Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Besser kann es kaum werden?

05.04.2015, roland Missbach, 23972 Dorf Mecklenburg

Wismar weiß was es will! Erst wird eine Fischtreppe gebaut, die Fische kommen noch! Dann wird auf Hinweis eines Konzeptanten der Fahrradservice realisiert und und zu guter Letzt werden noch die Brücken in Angriff genommen! Alles auf Beschluss einer vom gemeinen Volk gewählten bürgerschaftlichen Vertretung! Prima, alles zum Wohle unserer Stadt!

Seit letztem Jahr ist in der Hansestadt Wismar ein typisch hanseatisches Denkmal, die Seebrücke in Wendorf gesperrt! Außer vielen Touristen gibt es auch noch mehr Studenten, die sich dorthin begeben, um schöne große Schiffe beim Ein-und Auslaufen aus der Nähe zu betrachten und zu fotografieren! Einige wagten sich aber auch, die Absperrung zu übersteigen, denn wer sollte sie auch daran hindern? Noch ein Tipp von mir: Dort könnte man auch einen Fahrradparkplatz errichten, falls das Geld reicht? Hier noch ein Angebot von mir: Verkaufe Fahrrad, wegen Nutzlosigkeit!

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.