Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Behauptungen im Wandel

04.08.2019, Siegfried Frenz, Schwerin
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Behauptung stimmt so nicht"
im Schweriner Blitz vom

Die Behauptung eines blonden Verbündeten, mit seinen vielen kleinen Atombomben, hat er ja auch im Wandel seiner Zeit schon gewandelt. Immerhin haben sich seine Freunde erklärt seine Bomben mit ihren eigenen Jets in Ziele der Ungehorsamen zu fliegen. Das nennt man sauber: "Flug & Segen" im Wandel der Zeit. Aktueller ist jetzt Klima. Unsere Gretas opfern freitags Mathe & Religion selbstlos für uns dafür. Auch dafür gibts in Kürze eine Lösung.

Ein Freund beliefert unsere EU mit Bio-Rindfleisch aus Nordamerkas Ranchen. Ein Lump, der an Behauptung wagt zu denken. Blühende Felder in Europa & viele Bienen, ein Fluch den Abgasen unserer Rinder auf unseren Feldern. Da bekommen die "Blühenden Landschaften" des Altkanzlers eine ganz andere Behauptung im Wandel der Zeit.

Sogar die mundgerechte Verarbeitung kostet nicht mehr unsre eigne Müh`.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.