Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Aus der Seele gesprochen

20.07.2015, Susan Bach, Schwerin
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Landeshauptstadt der Armut"
im Schweriner Blitz vom 20.07.2015

Zu »Landeshauptstadt der Armut«, BLITZ vom 19. Juli.

Vielen Dank für diesen Artikel, der mir aus der Seele gesprochen war. Als Mitarbeiterin in einem Bildungsträger habe ich es oft mit benachteiligten Schülerinnen und Schülern zu tun. Über Chancengleichheit im Bildungsbereich zu reden ist so unsinnig, so lange die Benachteiligung schon viel früher beginnt.

Man kann auf dieses Thema gar nicht oft genug aufmerksam machen. Danke!

Susan Bach, Schwerin

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.