Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Auf Platz 3

01.02.2019, Nadine Förster, Sellin

Die Klasse 7G der CJD Christophorusschule Rügen möchte sich bei allen, die beim Schülerwettbewerb »Fliegendes Klassenzimmer« für sie abgestimmt haben, herzlich bedanken! (Siehe BLITZ vom 6. Januar, Seite 4). Bis zum Schluss wurde hart gekämpft und es ist tatsächlich gelungen, auf den vorderen Plätzen zu landen: Insgesamt hat es die Schule auf Platz 8 geschafft, in Deutschland sogar auf Platz 3! Auch wenn es nichts mit der Reise nach Malta geworden ist, können sich die SchülerInnen nun auf ihren Gewinn, einen spannenden Englisch-Coaching-Tag mit Einstufung des Sprachniveaus sowie verschiedene Workshops freuen. Alles in allem ein toller Erfolg für die Klasse und unsere Schule! Nadine Förster, CJD Christophorusschule Rügen, Sellin

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.