Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Auf in den Kampf!

07.07.2019, Hartwig Niemann, Rostock

Präsident Trump (US Präsident, Hassprediger, Iran-Auslöscher, Milliardär und Kapitalist)

braucht deutsche Bodentruppen in Syrien. Eine tolle Forderung. Endlich haben deutsche Soldaten die Möglichkeit sich im Kampf gegen den IS im Interesse der USA zu bewähren und zwar nicht aus der Luft, weit weg vom Schuss, sondern direkt im Kampfbereich von Bodentruppen.

Die Bundeskanzlerin, NATO - Fan und USA Liebhaber, kommt jetzt ihren „revolutionären" Träumen, die NATO (dazu gehört ja auch die Bundeswehr) weltweit einzusetzen, etwas näher. Der UN-Sicherheitsrat hat ihre Wunschvorstellung zwar noch nicht ab genickt, aber Bodentruppen der Bundeswehr ins Kampfgebiet nach Syrien zu kommandieren, könnte doch ein Anfang sein, Jetzt wird man sie beim Wort nehmen. Die Zeit, dass nie mehr eine Mutter ihren Sohn beweint, ist vorbei.

Also auf in den Kampf.

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.