Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Antwort zu Grünhufe versinkt immer mehr in Hundekot

10.01.2020, Anonym, 18437 Stralsund (Name dem Verlag bekannt)
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Grünhufe versinkt immer mehr in Hundekot"
im Mecklenburger Blitz vom 29.12.2019

Da muss ich zustimmen gegen diesen Leserbrief. Es hat keiner zu schätzen was eigentlich für einen schönen Stadtteil haben viel Grün usw. Vor allem die Kinder können nicht auf den Grünflächen spielen.

Daher kann ich nicht nachvollziehen in der Stadt selbst läuft das Ordnungsamt rum kontrolliert ob die Hundebesitzer den Kot weg machen aber warum nicht in Grünhufe oder Knieperwest usw. Ja weil da Gäste sind und in meinen Augen die Anwohner der Stadt egal sind vielleicht täusche ich mich. Würde mich sehr freuen wenn die Stadt auch in den Stadtteilen Grünhufe usw weiter die Hundebesitzer kontrolliert.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.