Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Antwort auf den Leserbrief v. 13.März; Betroffenheit als Dauerreaktion

15.03.2016, Lothar Vogt, 19370 Parchim
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel "Betroffenheit als Dauerreaktion im Parchimer Blitz"
im Schweriner Blitz vom 13.03.2016

In dem o.g. Leserbrief von Herrn Fehrmann, Schwerin, kann ich nur in allen Fakten zustimmen. Die Politiker sollten erst mal die Altlasten bzgl. der Ausländer abarbeiten, ehe massenhaft neue reingeholt werden. Unter Altlasten meine ich die Ausländer, welche schon 30 Jahre und länger in Deutschland sind und sich immer noch nicht integriert haben, oder der Staat es noch immer nicht geschafft hat. Man sollte mal das Buch lesen - Deutschland im Blaulicht - u.a. Da gibt es noch viel Nachholebedarf.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.