Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Anmerkung zum Leserbrief "Endlich"

09.06.2016, Wolfgang Mengel, Stralsund
Dieser Brief bezieht sich auf den Artikel ""Endlich" im Onlineportal vom 09.06.16"
im Wismarer Blitz vom

Ich gebe Herrn Kalkofen aus Lübs völlig Recht. Auch mich beschäftigt das Problem, obwohl der Austausch auf diesen Seiten auch schon goldwert ist. Da ich aber keinen "Rostocker Blitz" habe und damit auch nicht besagte Adresse, möchte ich Herrn Kalkofen bitten, ob er diese nicht auch hier veröffentlichen kann, damit auch andere Leser den Zugang haben. herzlichen Dank auch schon im Voraus!

Wolfgang Mengel, Stralsund

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.