Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Alte Profis

28.09.2012, Irene Bohm

Es gibt Rentner in unserer Stadt, die bei Bedarf gern ihre Hilfe anbieten würden. Sie sind durchaus noch arbeitsfähig und besitzen Berufserfahrungen in vielerlei Hinsicht. Nicht nur alleinstehenden älteren Personen, sondern Personen allen Alters gehen sie in der Not gern zur Hand, die oftmals Hilfe benötigen. Selbst in Unternehmen, wenn schnell mal eine helfende Hand gebraucht wird.

Diese hilfreiche Gruppe wurde von Frau Wachs ins Leben gerufen – selbst Rentnerin – sie hat erkannt – einen Anlaufpunkt ins Leben zu bringen, wenn einem manchmal der Schuh drückt – bzw. Hilfe benötigt wird.

So stieß auch ich unverhofft auf dieses Team – als ich ihre Hilfe beim Möbelrücken bzw. um das Haus herum brauchte.

Auf diesem Wege möchte ich vielmals Danke dieser Arbeitsgruppe »Alte Profis« sagen, die mich in meiner Not – so hilfreich unterstützten. Ich kann nur Gutes berichten. Buchen auch sie altenprofi ob im Haushalt oder in der Firma – dort bekommen sie Hilfe.

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.