Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

Adventskaffeerunde als Dankeschön

22.12.2017, Anne Berg

Aus diesem Anlass trafen sich am 16. Dezember um 14 Uhr die Mitarbeiter des Stationären Hospizes am Sana-Krankenhaus Bergen auf Rügen gemeinsam mit den Ehrenamtlichen Hospizbegleitern und den Grünen Damen des Krankenhauses zur gemütlichen Adventskaffeerunde im Wintergarten des Hospizes.

Die Bewohner und deren Angehörige konnten in diesen unbeschwerten Stunden der Klaviermusik von Jim Bruchalla aus der Privateschool-of-Music lauschen. Als Stargast las Andreas Euler, der ehemalige Darsteller von Goedeke Michels während der »Störtebeker-Festspiele«, Weihnachtsgeschichten aus aller Welt vor.

Das Stationäre Hospiz und alle Mitarbeiter möchten sich deshalb noch einmal herzlichst bei allen Unterstützern, Begleitern und Tatkräftigen bedanken und ein schönes Weihnachtsfest mit einem gesunden Start ins neue Jahr 2018 wünschen.

Anne Berg, Hospiz Rügen

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.