Mecklenburger Blitz Verlag

Das Anzeigenblatt für Mecklenburg-Vorpommern

50 Jahre Mondlandungslüge / 31.7.19 hier von A.Beulehn, Radeburg

01.08.2019, Manfred Statzkowski, Rostock

"50 Jahre Mondlandungslüge

Es ist erstaunlich, wie hartnäckig sich diese Lüge der Amis in der Welt hält und wie viele dieser Lüge immer noch aufsitzen".

 

Frau Anne Beulehn, bitte führen Sie Ihre Beweise dafür an!

Nicht mal die Sowjets, damals im Kalten Krieg, hätten die Gelegenheit ausgelassen, die USA der Lüge zu überführen.

Im Gegenteil, die sowjetischen Kosmonauten haben in eigenen Aussagen, den Erfolg anerkannt.

 

 

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.