Leserbriefe lesen

Klarheit

Klar ist, Putin hat angegriffen. Klar ist, Putin und Russland wurden nicht bedroht, um diesen Krieg zurechtfertigen. Klar ist, Putin und Russland führen einen genau kalkulierten Krieg gegen die Zivilbevölkerung und deren Lebensgrundlagen. Klar ist, das ist ein Kriegsverbrechen! Klar ist, Putin wird nicht verhandeln und mit einen Verbrecher samt seiner Verbrecherbande kann es keine Verhandlungen geben. Klar ist auch, das es für diesen Krieg keine zwei Seiten einer Medaille gibt. Aber immer, immer wieder wird nach fadenscheinigen Gründen für eine westliche Mitschuld gesucht. Unverständlich! mfG .

Manfred Statzkowski, Rostock, 19.10.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.