Leserbriefe lesen

Danke, einfach Danke!

Das Portemonnaie mit Papieren zu verlieren, ist für jeden ein Graus. Für sehr alte Leute ist es der blanke Horror. Genau das aber ist mir am 28. September in Groß Klein passiert. Ich bin sofort den Weg von der Wohnung zum Discounter zurück - nichts. Zu Hause schaue ich in den Briefkasten: Das Portemonnaie liegt darin, mit allem Inhalt! Aber leider auch ohne jeden Hinweis auf den ehrlichen Finder. Mir bleibt nur, ihm auf diesem Wege ein großes "Dankeschön!" zu schreiben und die Hoffnung, vielleicht doch noch von ihm zu hören, um das persönlich zu sagen.

Manfred Schukowski, Rostock, 28.09.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.