Leserbriefe lesen

Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön an die Leitung und die Mitarbeiter der Tagespflege für Senioren »Zum Glück« im Südstadtcenter für den Ausflug »Fahrt ins Blaue« am Mittwoch, 10. August. Mindestens 14 Tage vorher wurde von den Teilnehmern gerätselt, wohin wohl die Fahrt ins Blaue gehen könnte. Wir fuhren am Vormittag mit dem firmeneigenen Kleinbus in Richtung Parkentin und machten Zwischenstopp im Hütter Wold bei den Fischteichen von Detlefsen. In himmlischer Ruhe hörten wir an einem Teich bei herrlichem Sonnenschein nur Entengeschnatter, kein Flugzeug, Hubschrauber oder Auto störte uns. Nachdem wir uns mit einem Getränk, das uns von der Mitarbeiterin Sylvia der Tagespflege gereicht wurde, unseren Durst gestillt hatten, ging die Fahrt weiter durch unsere schöne Landschaft zum Kulturhaus Dammerow, das sich in einer Kleingartenanlage befindet. Hier erwartete uns schon der Wirt mit einem zünftigen Mecklenburger Essen und einem kühlen Getränk. Dann fuhren wir wieder in unsere Einrichtung zur verkürzten Mittagsruhe. Für alle Teilnehmer war es ein sehr schöner Ausflug, an den wir uns noch lange erinnern werden. Im Namen der Teilnehmer

Uwe Süssmilch, Rostock , 22.08.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.