Leserbriefe lesen

Kita öffnete ihre Türen

Nach zwei Jahren Zwangspause gab es endlich wieder eine langersehente Einladung zum "Oma-und-Opa-Nachmittag". Die Kita "Sonnenstrahl" Hanshagen in Trägerschaft der Kreisdiakonischen Kita gGmbH, hatte letzten Dienstag geladen. Es gab selbstgebackenen Kuchen, ein einstudiertes Programm der Kinder und nette Gespräche untereinander. Mit sehr viel Liebe und Sorgfalt waren die Erzieherinnen daran interessiert, diesen Nachmittag in bleibender Erinnerung für alle zu gestalten. Großer Dank gilt dem Mühlenverein Hanshagen. Hier erhielten wir kurzfristig und organisiert eine grandiose Führung. Die Wassermühle Hanshagen wird in zwei Jahren ihr 500 jähriges Bestehen. Eine Besichtigung und Führung lohnt sich immer, ob alt oder jung. Wir danken den Erzieherinnen und Praktikanntinnen, der Servicekraft und dem Elternrat der Kita. Eine Erzieherin der Kita

Antje Reichert, Hanshagen, 27.05.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.