Leserbriefe lesen

Unerträglich

Antwort auf den Leserbrief "Regierungspolitik" vom 14.04.2022

Ich finde es sehr wichtig, dass es noch Zeitungen gibt wie der BLITZ, die kritische Meinungen zulassen. Die Meinung, der Leserbrief des Herrn Egon Troczynski »Regierungspolitik«, vertrete ich voll und ganz. Und ich schäme mich dafür, dass ich bei der Bundestagswahl die FDP gewählt habe. Das passiert mir nicht wieder. Auch auf Landesebene ist die FDP für mich nicht ertragbar. Gleiches gilt für die Grünen. Mich beschäftigt die Frage: Was sind die Grünen? Eine Partei der sauberen Energien etc. oder Kriegstreiber, mit ihren ständigen Forderungen nach schweren Waffen für die Ukraine?

Uwe Wiencke, per E-Mail , 28.04.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.