Leserbriefe lesen

Stimmung in der Bevölkerung

Ist den Medien und den politisch Oberen eigentlich die Stimmung in der Bevölkerung bekannt? Die Fakten: Energieträger alle teurer, in den Läden kein Mehl, kein Brotbackmehl, keine homogenisierte Milch, kaum Toilettenpapier und viele andere Dinge, die in den Regalen fehlen. Die Leute sind aufgebracht ob der besch…… Politik, die vom Westen, hier besonders von Deutschland, gemacht wird. Aber die Bevölkerung wird aufgerufen, die Heizung einzudrehen und sich dicker anzuziehen. Ich will keine Namen nennen, gegen die sich der Zorn der Menschen richtet. Man möge uns doch bitte nicht für völlig dumm verkaufen. In meinem Umfeld, und ich darf sagen , dass das nicht klein ist, ist die Wut eindeutig gegen die Politik Deutschlands in dieser konkreten (Kriegs-)Frage gerichtet, das ist auch in den Läden konkret zu hören. Den Menschen ist eindeutig bewusst, wie hier die öffentliche Meinung manipuliert wird bis hin, dass „unpassende“ Meinungen erst gar nicht veröffentlicht werden. So weit sind wir nun schon gekommen!

Wolfgang Mengel, Stralsund, 12.04.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.