Leserbriefe lesen

Vernunft und Frieden

Antwort auf den Leserbrief "Ost-Ukraine" vom 23.02.2022

Ich schließe mich Herrn Steike voll an. Es ist schön zu lesen, dass es noch objektive Menschen mit eigenen Gedanken gibt. Das Größte wäre, diesen Krieg so schnell es geht zu beenden. Nur leider kann man mit Frieden nicht viel verdienen, und so hat Putin Nato und Co. den größten Gefallen getan. Seine Politik ist vielen schon lange ein Dorn im Auge und nun haben sie ihn endlich da, wo sie es schon lange wollten. Alles wird jetzt auf den Krieg geschoben und schamlos in den Preiserhöhungen zugeschlagen. Corona macht die Pharmaindustrie reich und nun kann auch noch das Militär zuschlagen. Wo soll das alles noch hinführen? Mir graut vor Deutschlands Zukunft und ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass Vernunft und Frieden siegen werden.

Anonym., Satow (Name dem Verlag bekannt), 09.03.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.