Leserbriefe lesen

Widerstand notwendig

Die Leute gehen gegen die Corona-Politik von Bund und Ländern auf die Straße und drücken vehement ihre Solidarität mit der Ukraine aus. Wann gehen eigentlich mal unsere Bürger gegen die Politik der Bundesregierung auf die Straße, die verantwortlich dafür ist, dass wir gegenwärtig horrende Preise an den Tanksäulen und bei anderen Energielieferanten bezahlen müssen? Wir müssen ja nicht nur unseren eigenen Bedarf bezahlen, sondern auch den der Politiker in Regierung und Parlament, denn diese zahlen ja sicher nicht aus der eigenen Tasche, sondern das sind ebenfalls unsere Steuergelder. Wer stoppt diesen Wahnsinn? Nach Osten hin wird alles sanktioniert, aber den USA der Teppich ausgerollt, um ihnen ihr schmutziges und überteures Gas abzunehmen und dann der Bevölkerung anzubieten. Das ist eine Schande!

Wolfgang Mengel, Stralsund, 08.03.2022

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.