Leserbriefe lesen

Hallo, alles Corona?

Natürlich, wir sind wieder Sozialpartner. Je geringer der Lohn, je größer der Beifall. Der Obdachlose darf seine Wohnung auch nicht verlassen. Der Schlossbesitzer wird depressiv in der Größe seines Imperiums. Alle leiden solidarisch. Jede Krise hat ihre Chance, aber Du musst sie Dir erkämpfen. Deshalb sei pfiffig Arbeiter lege den Finger auf den Carola-Posten, denn geplant ist, dass es Dich soll viel kosten. Mann der Arbeit, prüfe die Carola-Rechnung, denn Du musst sie bezahlen! Frau der Arbeit, solidarisiere Dich, organisiert wächst Deine Macht, Du wirst sie brauchen! Karl Scheffsky, Schwerin

Karl Scheffsky, Schwerin, 29.03.2020

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.