Leserbriefe lesen

Dankeschön an die stillen Helden

Ich möchte heute einmal Danke sagen. Danke an all diejenigen, die im Chaos des Corona unser Leben tapfer aufrecht erhalten, oft am Rande des Zusammenbruchs. Danke an die bis zur Erschöpfung arbeitenden Menschen in Geschäften, Pflege, Kliniken, Krankenhäusern, Arztpraxen, Lebensmittelbranche, Energie- und Wasserversorgung, Polizei und Feuerwehr, um nur stellvertretend einige zu nennen. Ich hoffe dass diese stillen Helden von den Menschen auch etwas zurückbekommen. Und sei es nur ein freundliches Lächeln und ein "Danke"

Angelika Röhl, Rostock, 23.03.2020

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.