Leserbriefe lesen

Eine Zustellung der besonderen Art

Was wir hier erlebt haben, sollte doch an die Öffentlichkeit. Am 20. Februar erwartete mein Sohn eine Paketsendung, die von Hermes geliefert werden sollte. Also blieben wir zu Hause, um die wichtige Paketsendung auch ja nicht zu verpassen. Gegen 18.00 Uhr ging mein Sohn mal gucken, wo die Sendung wohl abgeblieben wäre. Im Briefkasten fand er eine Karte. Der Hermes-Paketdienst hatte das Paket kurz entschlossen in unserer blauen Papiertonne deponiert. Am 22. Februar wollte ich mich bei Hermes für diesen Super-Kundendienst bedanken. Immerhin ist diese Tonne für sauberes Altpapier gedacht, nicht etwa als Ablageort für Paketsendungen. Leider ist der Kundendienst von Hermes auch nicht für Kunden gedacht, die sich für solch einen Kundendienst mal persönlich »bedanken« wollen. Ich hing geschlagene 20 Minuten in der Telefon-Warteschleife, dann wurde vonseiten des Hermes Kundendienstes aufgelegt. Auf diesem Wege also ein Dankeschön für solch einen »Kundendienst«.

Christiane  Bauer, Schwaan, 15.03.2021

Hier können Sie Ihre Leserbriefe online aufgeben

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, im Falle des Abdruckens in der Zeitung, Textpassagen zu kürzen oder nachträglich zu ändern.